Neue Schriftführerin und
Jugendbetreuerin
vom Vorstand berufen

In der Sitzung des Vereinsauschusses am 25. Februar 2011 gab Vorsitzender Fritz Endres zwei personelle Veränderungen bekannt:

Neue Schriftführerin: Marina Gamböck

Der Vorstand hat den Wunsch der bisherigen Amtsinhaberin Teresia Knöferl entsprochen und sie mit sofortiger Wirkung von Ihren Pflichten entbunden und die Berufung zurück genommen. Bei der Jahreshauptversammlung wird sie verabschiedet.

Als Nachfolgerin wurde Marina Gamböck vom Vorstand ab sofort berufen.

Neue Jugendbetreuerin: Bettina Kraus

Den Wunsch von Martin Greppmair ihn von seinen Aufgaben als Jugendbetreuer aus beruflichen Gründen zu entbinden hat der Vorstand ebenfalls entsprochen. Bei der Jahreshauptversammlung wird Martin Grepmair verabschiedet werden.

Zur Nachfolgerin wurde die bisherige Stellvertreterin Bettina Kraus berufen, die ihr Amt mit sofortiger Wirkung antritt. Sie wird von Sebastian Irmler unterstützt.